Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Dead Silence
von James Wan




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Antikörper  

6. 
Supernatural  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Harry Potter und der Orden des Phönix  

9. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  

10. 
Midnighters  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

zurück
nächste
Name Wertung


Hasse deinen Nächsten
Ein Film von Ferdinando Baldi - Eine Kritik von Anatol Holzbauer

Mischung aus Sandalenfilm und Western......? Na ja, lest selbst!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Django - Kreuze im blutigen Sand
Ein Film von Edoardo Mulargia - Eine Kritik von Anatol Holzbauer

08/15 Italowestern,der den ersten Teil der Cjamango-Trilogie darstellt

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Electra Glide In Blue - Harley Davidson 344
Ein Film von James William Guercio - Eine Kritik von Anatol Holzbauer

70er Kultfilm

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Django - Dein Henker wartet
Ein Film von Edoardo Mulargia - Eine Kritik von David Kugler

Django rächt sich an den Mördern seines Vaters, und will sich 10.000 Dollar unter den Nagel reißen - vier weitere Gruppen wollen das auch. B-Western im besten Sinne von Edoardo Mulagria, mit Ivan Rassimov als Django.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Labyrinth des Schreckens
Ein Film von Umberto Lenzi - Eine Kritik von David Kugler

Ein Mörder versucht verzweifelt eine Touristengruppe vom Sightseeing in Barcelona abzuhalten, scheitert allerdings kläglich. Unglaublich trashiger Giallo von Umberto Lenzi, allerdings enorm drinking-game tauglich.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


No Man's Land: The Rise of Reeker
Ein Film von Dave Payne - Eine Kritik von David Kugler

Der Reeker ist wieder da und macht Jagd auf neue Opfer. Erneut gelungener Horrorstreifen, der seiner Geschichte jedoch keinerlei neue Erkenntnisse abgewinnen kann.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Inglourious Basterds
Ein Film von Quentin Tarantino - Eine Kritik von Asokan Nirmalarajah

Tarantino light: cool und clever, aber seltsam belanglos und überlang

Rezension lesen   Kommentare ansehen (40)


UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
Ein Film von Jay Levey - Eine Kritik von Gordon Gernand

Überdrehte Nonsenskomödie und Mediensatire von und mit "Weird Al" Yankovic, dem König der Musikvideoparodisten. Wer den Film in seiner Pubertät gesehen hat, liebt ihn.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (2)


Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Ein Film von Bryan Singer - Eine Kritik von Christian Genzel

Der Stauffenberg-Comic.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


Harry Potter und der Halbblutprinz
Ein Film von David Yates - Eine Kritik von Christopher Michels

Bewährt märchenhaft-magisches Fantasy-Eventkino mit verschenktem Potenzial!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (12)


Freibeuter der Karibik
Ein Film von Antonio Mollica - Eine Kritik von Peter L.

What shall we do with the lousy movie?

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Leolo
Ein Film von Jean-Claude Lauzon - Eine Kritik von Martin S.

"Weil ich träume, bin ich nicht. Weil wenn ich träume, bin ich nicht verrückt. Und wie immer sah ich mir selbst dabei zu, wie ich Leben spielte."

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Franklyn - Die Wahrheit trägt viele Masken
Ein Film von Gerald McMorrow - Eine Kritik von David Kugler

Vier verschiedene Menschen suchen nach einem schweren Verlust sich selbst und andere. Mystisches Drama mit Fantasynote, optisch überwältigend, inhaltlich komplex.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


Jäger der Apokalypse
Ein Film von Antonio Margheriti - Eine Kritik von David Kugler

Italiener schießen sich als Amerikaner durch die Philippinen, als Vietnam verkleidet. Kruder Klassiker, mit einer wirklich bemerkenswerten Sequenz, aber unter der gewohnt guten Regie von Margheriti, also anschaubar.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Turistas
Ein Film von John Stockwell - Eine Kritik von David Kugler

Schöne Menschen müssen in exotischem Land um ihr Leben fürchten. Klingt nach Hostel? Eigentlich hätte ihn ja Eli Roth drehen sollen, aber John Stockwell packt das Schema F immerhin in schöne Bilder.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (3)


Alone in the Dark II - Das Böse ist zurück!
Ein Film von Michael Roesch, Peter Scheerer - Eine Kritik von David Kugler

Eine Hexe macht verschiedenen Menschen das Leben schwer. Der stinklangweilige Film macht dem Zuschauer das Leben schwer. Und da es keinen Audiokommentar von uns Uwe dazu gibt, fällt die Entscheidung dann doch relativ leicht...lieber den TV dunkel lassen.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (5)


Der Vernichter
Ein Film von Umberto Lenzi - Eine Kritik von David Kugler

Rambo räumt auf einem privaten Rachefeldzug auf. Diesmal aber nicht in nordamerikanischen Wäldern, sondern im italienischen Mailand! Ein gewissenloser Tomas Milian gegen ebenso gewissenlose Gangster, in dieser "Für eine Handvoll Dollar" Variante vom Poliz

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


True North - Der letzte Fang
Ein Film von Steve Hudson - Eine Kritik von Asokan Nirmalarajah

Gut gespieltes, aber oberflächliches Migrationsdrama

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Das Alien aus der Tiefe
Ein Film von Antonio Margheriti - Eine Kritik von Peter L.

Weder Tief- noch Höhepunkt

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Alone in the Dark
Ein Film von Uwe Boll - Eine Kritik von David Kugler

Jede Menge los ist in diesem katastrophalen Streifen des Kritiker-Sandsacks Doktor Uwe Boll. Es geht um gar nichts, aber andererseits wiederrum um Tsunamis und "nicht mehr ausreichende Stellen der Dunkelheit". Unfassbar, unbegreiflich, unübertroffen im bi

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
zurück
nächste
 

Impressum