Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Alles steht Kopf
von Pete Docter, Ronaldo Del Carmen




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

7. 
Midnighters  

8. 
Antikörper  

9. 
Das Zeiträtsel  

10. 
Pathology  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


The Jungle Book
Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Pascal Reis

Jon Favreau lässt nicht nur Kinderaugen strahlen: Mogli und seine Gefährten kehren in voller Pracht zurück auf die Leinwand.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Iron Man
Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Stefan Rackow

Die Rechnung ging auf: Marvels erster, selbstproduzierter Superheldenfilm entpuppt sich als ein überaus gelungenes Filmspektakel, das neben opulenten Schauwerten auch mit einer gesunden Portion Witz und Zynismus aufwartet

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Iron Man 2
Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Stefan Rackow

Überdurchschnittlich gut gelungene Fortsetzung des tollen Vorgängers, die sich konsequent in die richtige Richtung entwickelt hat

Rezension lesen   Kommentare ansehen (3)


Cowboys & Aliens
Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Stefan Rackow

Raubeinige Cowboys bekämpfen fiese Aliens, oder: Was nicht passt, wird (halbwegs) passend gemacht. Oder doch nicht?

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Buddy der Weihnachtself
Ein Film von Jon Favreau - Eine Kritik von Florian Friedrich

Nichts was nicht schon einmal da war. Ein Weihnachtsfilm der zum Einschlafen vorhersehbar ist.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum