Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Das Geheimnis der Zauberpilze
von Master W, Crippler Criss




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Harry Potter und der Orden des Phönix  

9. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  

10. 
Midnighters  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

zurück
nächste
Name Wertung


La Antena
Ein Film von Esteban Sapir - Eine Kritik von Thorsten Schulze

Kein Film wie jeder andere - ein trickreicher s/w-Stummfilm aus Argentinien

Rezension lesen   Kommentare ansehen (2)


La La Land
Ein Film von Damien Chazelle - Eine Kritik von Pascal Reis

Mit der Sehnsucht kommt der Konservatismus: Damien Chazelle träumt von der Vergangenheit und vergisst die Gegenwart.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


La Vida Loca - Die Todesgang
Ein Film von Christian Poveda - Eine Kritik von Anita Klingler

Christian Poveda gibt einen gleichsam sensiblen wie schockierenden Einblick in das Leben der Mara 18, einer der beiden rivalisierenden Gangs im zentralamerikanischen El Salvador.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Labyrinth der Monster
Ein Film von Steven Hillard Stern - Eine Kritik von Gordon Gernand

Fantasydrama um eine Gruppe Studenten, die einem Rollenspiel verfallen. Unentschlossen und nichtssagend.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Labyrinth des Schreckens
Ein Film von Umberto Lenzi - Eine Kritik von David Kugler

Ein Mörder versucht verzweifelt eine Touristengruppe vom Sightseeing in Barcelona abzuhalten, scheitert allerdings kläglich. Unglaublich trashiger Giallo von Umberto Lenzi, allerdings enorm drinking-game tauglich.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Lachsfischen im Jemen
Ein Film von Lasse Hallström - Eine Kritik von Sebastian Walther

Lasse Hallströms mitunter auch politisch motivierte Metapher ist wundervoll erzählt und gespielt und überhaupt auch im Ganzen überaus charmant gemacht.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Lady Blood
Ein Film von Jean-Marc Vincent - Eine Kritik von Bastian G.

Die Fortsetzung des französischen Kult-Splatterstreifens als billiger Videotheken-Lückenfüller.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Lady Vengeance
Ein Film von Chan-wook Park - Eine Kritik von Anja Mikolajek

Fulminantes und würdiges Ende der Rache-Trilogie des Südkoreaners Chan-wook Park.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Last Action Hero
Ein Film von John McTiernan - Eine Kritik von Anja Strilek

Arnie beweist Größe - und nimmt sich selbst auf die Schippe

Rezension lesen   Kommentare ansehen (5)


Last Life in the Universe
Ein Film von Pen-ek Ratanaruang - Eine Kritik von Jeannette Armborst

Mal was Anderes aus der Asia-Kiste

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Last Radio Show
Ein Film von Robert Altman - Eine Kritik von Christian Genzel

Robert Altmans Schwanengesang: Ein leichter, wehmütiger Abschied.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Lauf um dein Leben
Ein Film von Sergio Sollima - Eine Kritik von Anatol Holzbauer



Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Lauras Weihnachtsstern
Ein Film von Piet de Rycker, Thilo Rothkirch - Eine Kritik von Jeannette Armborst

Süßer Weihnachtsfilm der beliebten Kinderbuch-Reihe und Serie "Lauras Stern"

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Leatherface - Die neue Dimension des Grauens
Ein Film von Jeff Burr - Eine Kritik von Florian Friedrich

Schwächstes Sequel von TCM.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


Leaving Las Vegas
Ein Film von Mike Figgis - Eine Kritik von Chris Lauer

Ein mitreißendes und bedrückendes Drama, das es schafft, ohne Kitsch die dunkle Seite von Liebe und Abhängigkeit zu zeigen

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Leben und Lieben in L.A.
Ein Film von Willard Carroll - Eine Kritik von Stefan Rackow

Ein wunderbarer, leichtfüßiger Film über die Liebe mit all ihren Facetten

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Leben und Sterben in L.A.
Ein Film von William Friedkin - Eine Kritik von Gordon Gernand

Harter, trostloser Polizeikrimi im unverkennbaren 80er-Look.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Legend of Tarzan
Ein Film von David Yates - Eine Kritik von Pascal Reis

Saft- und kraftlos: Wer glaubt, der König des Dschungels würde sich kraftstrotzend auf der Leinwand zurückmelden, des lässt sich vom gestählten Äußeren Tarzans täuschen.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Leolo
Ein Film von Jean-Claude Lauzon - Eine Kritik von Martin S.

"Weil ich träume, bin ich nicht. Weil wenn ich träume, bin ich nicht verrückt. Und wie immer sah ich mir selbst dabei zu, wie ich Leben spielte."

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Let the right one in - So finster die Nacht
Ein Film von Tomas Alfredson - Eine Kritik von David Kugler

In der Wohnung nebenan zieht Oskars neue Nachbarin ein, die junge Eli. Doch warum geht diese nicht bei Tageslicht vor die Tür, und wieso gibt es auf einmal diese Mordserie? Hervorragendes Coming-of-Age-Drama mit einer guten Portion Horror, das jedoch in a

Rezension lesen   Kommentare ansehen (7)
zurück
nächste
 

Impressum