Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Nebraska Jim
von Antonio Roman, Mario Bava




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

7. 
Midnighters  

8. 
Antikörper  

9. 
Das Zeiträtsel  

10. 
Pathology  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Ein Film von Brad Bird - Eine Kritik von Bastian G.

Brad Birds Eintrag in die Agentenreihe ist ein inhaltlich anspruchsloses, aber tadellos umgesetztes Actionspektakel mit einem entschiedenen Augenzwinkern. Noch nie zuvor waren Ethan Hunt und sein Team so amüsant.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Mirrors
Ein Film von Alexandre Aja - Eine Kritik von Bastian G.

Kiefer Sutherland in der Rolle eines Sicherheitsmanns, der seine Famile vor mordenden Spiegeln beschützen muss. Gelungener Event-Schocker mit ein paar Schwächen in der zweiten Hälfte.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (3)


Warcraft: The Beginning
Ein Film von Duncan Jones - Eine Kritik von Pascal Reis

Ein träger Marsch durch den Pixelsalat: Auch wenn das Motion-Capture begeistert, findet man sich als Nicht-Fan der Vorlage auf verlorenem Poster wieder.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum