Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Real Steel
von Shawn Levy




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers  

7. 
Midnighters  

8. 
Antikörper  

9. 
Das Zeiträtsel  

10. 
Pathology  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


The New York Ripper
Ein Film von Lucio Fulci - Eine Kritik von Eduard Beitinger

Ein Exploitation-Slasher-Thriller der besonderen Klasse! Gewalt, Sex und ein psychopathischer Slasher in einem komplex gestrickten, optisch virtuos inszenierten Beinah-Meisterwerk von Lucio Fulci.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


The Riffs II - Flucht aus der Bronx
Ein Film von Enzo G. Castellari - Eine Kritik von David Kugler

Die Bronx sollen endgültig geräumt werden, aber ihre Einwohner wehren sich mit allen Mitteln. Action-Schlachtplatte von Castellari, mit Henry Silva als Bösewicht!

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Das Haus an der Friedhofmauer
Ein Film von Lucio Fulci - Eine Kritik von Bastian G.

Ein Forscher zieht mit seiner Familie in das unheimliche Haus eines verstorbenen Professors um dessen Untersuchungen fortzuführen - noch weiss er allerdings nicht, dass dort etwas Schreckliches vor sich geht. Gore-Papst Lucio Fulci weiss genau, was seine

Rezension lesen   Kommentare ansehen (3)
 
Seite: 1
 
 

Impressum