Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Pepe, der Paukerschreck - Die Lümmel von der ersten Bank, III. Teil
von Harald Reinl




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Supernatural  

6. 
Antikörper  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Harry Potter und der Orden des Phönix  

9. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  

10. 
Midnighters  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Ratatouille
Ein Film von Brad Bird, Jan Pinkava - Eine Kritik von Jeannette Armborst

Großer Wurf aus dem Hause Pixar und Disney

Rezension lesen   Kommentare ansehen (2)


Die Unglaublichen
Ein Film von Brad Bird - Eine Kritik von Stefan Rackow

Pixar mal ganz anders: stimmige, verspielte Superhelden-Persiflage voller liebenswert-skurriler Charaktere und Bombast-Action, die so manche Realverfilmung alt aussehen lässt

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


A World Beyond
Ein Film von Brad Bird - Eine Kritik von Stefan Rackow

Viel gewollt, etwas verzettelt: Trotz einiger Längen ist „A WORLD BEYOND“ ein seit langem mal wieder originärer Stoff, der sowohl hinsichtlich der Geschichte als auch der künstlerischen Ausgestaltung äußerst solide zu unterhalten weiß. Nur das erhoffte neue Meisterwerk, das bleibt uns Brad Bird dieses Mal leider schuldig.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Ein Film von Brad Bird - Eine Kritik von Bastian G.

Brad Birds Eintrag in die Agentenreihe ist ein inhaltlich anspruchsloses, aber tadellos umgesetztes Actionspektakel mit einem entschiedenen Augenzwinkern. Noch nie zuvor waren Ethan Hunt und sein Team so amüsant.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum