Filmkritiken - von Independent bis Hollywood
 
2008 Filmkritiken | 10468 Personen | 3323 Kommentare  
   
Bitte wählen Sie

Email

Passwort


Passwort vergessen

> Neu anmelden

Auch interessant



Moonlight
von Fred Toye, Chris Fisher, Paul Holahan, Scott Lautanen




Meist gelesen¹

1. 
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)  

2. 
Auf der Alm da gibt's koa Sünd  

3. 
Martyrs  

4. 
Troll Hunter  

5. 
Antikörper  

6. 
Supernatural  

7. 
Das Zeiträtsel  

8. 
Harry Potter und der Orden des Phönix  

9. 
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All  

10. 
Midnighters  
¹ gilt für den aktuellen Monat

  FILMSUCHE
  Sie sind hier: Filmkritiken
Filmkritiken RSS 1.0

 
Seite: 1
 
Name Wertung


Paperhouse – Albträume werden wahr
Ein Film von Bernard Rose - Eine Kritik von Bastian G.

Die junge Anna erschafft sich auf einem Blatt Papier ihre eigene Traumwelt. Bernard Roses Meisterwerk ist ein einfühlsames Kinderdrama mit schockierend-gruseligen Einlagen.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (1)


Iceman
Ein Film von Isaac Florentine - Eine Kritik von David Kugler

Zwei Kämpfer steuern in einem Ostblock-Knast auf die unausweichliche Konfrontation zu. Unglaubliches Actionbrett, günstig produziert, aber hervorragend umgesetzt.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (4)


The Mechanik
Ein Film von Dolph Lundgren - Eine Kritik von Thorsten Schulze

Ein Schwede im rauen Osten - Dolph Lundgren zeigt mit seiner zweiten Regiearbeit, dass er sein Handwerk versteht, und präsentiert uns einen rundum gelungen Actioner in dreckig-sympathischer Atmosphäre.

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)


Zombies
Ein Film von J. S. Cardone - Eine Kritik von Florian Friedrich

Wer braucht schon originelle Ideen, wenn Konventionalität soviel soliden und atmosphärischen Grusel verbreitet?

Rezension lesen   Kommentare ansehen (0)
 
Seite: 1
 
 

Impressum